LKW-Brand im Gewerbegebiet Stetten

2019-11-24

Wir wurden am Sonntag, den 24. November 2019 um 23:41 Uhr zu einem LKW-Brand in das Gewerbegebiet nach Stetten alarmiert. Es handelte sich lediglich um einen Kabelbrand im Motorraum des LKWs, welcher bei Eintreffen am Einsatzort bereits durch die Kameradinnen und Kameraden aus Stetten gelöscht war.

Der Einsatz konnte nach knapp 30 Minuten erfolgreich beendet werden und infolgedessen die vollständige Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: SB Alexander Raicher

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei
  • FF Stetten

Details


Alarmierungsart: Pager, Sirene, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, TLFA 2000, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 30 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 23:41:00
Einsatzort: Gewerbegebiet Stetten
Eingesetzte Mitglieder: 21 Mitglieder
Einsatzleiter: Einsatzleiter von anderer FF

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf