Mitgliederversammlung 2020

2020-01-30

Am Freitag, den 30. Jänner 2020, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Steinacker statt.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten die Berichte des Kommandanten (BR Christoph Nebenführ), des Kommandantstellvertreters (BI Bernhard Kronberger) und des Leiters des Verwaltungsdienstes (OV Amadeus Jatschka). Darin wurden ein Rückblick über die Einsatz- und Übungstätigkeiten, sowie die veranstalteten Feste des Vorjahres gegeben. Gleichzeitig erfolgten auch Vorstellung und Beschluss des Budgets für das heurige Jahr.

Im Anschluss folgten die Worte von Bürgermeister Mag. Norbert Hendler. Anschließend konnte jedes Feuerwehrmitglied noch Fragen in den Raum stellen, die die Vertreter des Kommandos beantworten sollten.

Der aufschlussreiche und informative Abend fand in gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre seinen Ausklang.