Straßenreinigung in der Dechant Weis-Gasse

2020-10-25

Am Sonntag, den 25.10.2020 wurden wir zu einer Straßenreinigung in die Dechant Weis-Gasse in Rückersdorf alarmiert. Die Gasse sowie der Umkehrplatz beim Friedhof waren aufgrund einer Großbaustelle stark mit Schlamm verunreinigt worden. Großteils erfolgte die Reinigung mit der am HLFA3 montierten Straßenwaschanlage. Vereinzelt wurden Stellen, insbesondere die Parkmöglichkeiten für Autos, mittels der Schnellangriffseinrichtung vom Schlamm befreit. Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden erfolgreich beendet werden und anschließend wurde wieder die volle Einsatzbereitschaft hergestellt.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: SB Alexander Raicher

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Details


Alarmierungsart: Telefon,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3,
Einsatzdauer:2 Stunden 0 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 16:30:00
Einsatzort: Dechant Weis-Gasse, Rückersdorf
Eingesetzte Mitglieder: 4 Mitglieder
Einsatzleiter: BR Christoph Nebenführ

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf