2. Leiser Berge Kuppel-Cup

2016-09-30

Am Freitag, den 30.September 2016 traten unsere beiden Bewerbsgruppen beim 2. Leiser Berge Kuppel-Cup mit 3 Gruppen in Ernstbrunn an. Für zwei Gruppen war es leider schon in der Vorrunde vorbei, doch eine Gruppe, und zwar unsere Wettkampfgruppe 1, konnte bis ins Viertelfinale vordringen, aber unterlag dort dem späteren Sieger Niederrussbach deutlich. In Summe erreichten unsere Gruppen den 7., 14. und 52.Platz.

Nichtsdestotrotz sind wir alle mit der vergangenen Saison zufrieden und üben jetzt schon für die nächste Saison. Abschließend möchten wir uns noch bei der FF Ernstbrunn für die tolle Organisation bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: SB Alexander Raicher

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf