Verkehrsunfall auf der L32 im Rohrwald

2021-09-12

Am Sonntag, den 12. September 2021 wurden wir um 07:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L32 im Rohrwald alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte man fest, dass sich im Fahrzeug keine Person mehr befand und der Motor des Fahrzeuges bereits kalt war. Daraufhin wurde die Umgebung des Fahrzeuges erkundet und abgesucht. Im Anschluss wurde das Fahrzeug zusammen mit dem Kran bzw. dem Wechselladerfahrzeug (WLF) der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn geborgen. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug am Bauhof der Marktgemeinde Harmannsdorf fachgerecht abgestellt. Die Polizei hat sich um das Herausfinden des Fahrzeugbesitzers gekümmert.

Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden erfolgreich beendet werden und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Fotos: SB Alexander Raicher

• Rotes Kreuz