2022-03-31

Am Donnerstag, den 31. März 2022 fand nach einem Jahr COVID-19-Pandemie bedingter Pause die heurige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Steinacker statt.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten die Berichte des Kommandanten (BR Christoph Nebenführ), des Kommandantstellvertreters (OBI Bernhard Kronberger) und des Leiters des Verwaltungsdienstes (OV Amadeus Jatschka). Darin wurde ein Rückblick über die Einsatz- und Übungstätigkeiten sowie über sonstige Projekte aus dem vergangenen Jahr gegeben. Es erfolgten einstimmige Beschlüsse über den Rechnungsabschluss 2021 und den Vorschlag 2022.

Im Anschluss folgten die Worte von Bürgermeister Mag. Norbert Hendler. Des Weiteren wurden allfällige Fragen der Feuerwehrmitglieder durch die Vertreter des Kommandos beantwortet.

Köstliche Speisen und Getränke vollendeten einen aufschlussreichen und informativen Abend.