AFLB in Senning

2022-06-18

Am Samstag traten unsere beiden Wettkampfgruppen beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Stockerau in Senning an.

Unsere dieses Jahr neu gegründete Wettkampfgruppe 2 erreichte mit einer Angriffszeit von 47,17s fehlerfrei den 5. Platz im Bronzebewerb und konnte sich somit ihren allerersten Pokal sichern.

Die Wettkampfgruppe 1 erreichte mit einer Angriffszeit von 33,37s fehlerfrei den 1. Platz in ihrer Kategorie. Diese Zeit war gleichzeitig auch die schnellste Zeit des Tages und somit führt die Gruppe derzeit in der Bezirkswertung.

Abschließend möchten wir uns noch bei der Freiwilligen Feuerwehr Senning für die hervorragende Durchführung und Bewirtung nach dem Bewerb bedanken.

Nach der Siegerehrung wurde ausgiebig gefeiert und bereits die nächsten Schritte zu einer noch schnelleren Zeit besprochen.

Text: HFM Markus Schödl
Fotos: HFM Markus Schödl