Fahrzeugbergung auf der Wiener Straße in Rückersdorf

2022-12-26

Am Montag, den 26.12.2022 wurden wir um 04:11 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Wiener Straße in Rückersdorf alarmiert.

Am Einsatzort angekommen fanden wir einen von der Fahrbahn abgekommenen PKW in einem Sickerbecken einer Wohnhausanlage vor.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde, wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde und Traktor geborgen und das Fahrzeug gesichert abgestellt. Der Lenker des Fahrzeuges blieb unverletzt.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde erfolgreich beendet und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: OBI Bernhard Kronberger

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,
Einsatzdauer:1 Stunden 4 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 04:11:00
Einsatzort: Wiener Straße, 2111 Rückersdorf
Eingesetzte Mitglieder: 17 Mitglieder
Einsatzleiter: OBI Bernhard Kronberger

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf