Brand eines Komposthaufens in Rückersdorf

2023-06-25

Am Sonntag, den 15. Juni 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf um 16:25 Uhr zu einem Flurbrand in die Weichselgasse in Rückersdorf alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde ein brennender Komposthaufen festgestellt. Der Brand wurde bereits durch Passanten gelöscht. Aus diesem Grund waren nur noch Nachlöscharbeiten erforderlich.

Der Einsatz konnte nach ca. 35 Minuten erfolgreich beendet und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: BM Michael Mayer

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, TLFA 2000, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 35 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 16:25:00
Einsatzort: Weichselgasse 3, 2111 Rückersdorf
Eingesetzte Mitglieder: 20 Mitglieder
Einsatzleiter: BM Michael Mayer

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf